Gewinnspiel: Manner Knusper Müsli

Knusper, knusper, knäuschen …

Obwohl wir in den letzten Wochen immer zu Hause frühstücken mussten, haben wir versucht, das Beste daraus zu machen. Es war gar nicht so leicht, keine Langeweile aufkommen zu lassen und den Frühstückstisch abwechslungsreich zu gestalten. Wir haben also probiert, mit einem guten Mix aus pikanten, gesunden oder süßen Speisen in den Tag zu starten und haben dabei auch unsere Liebe für Müsli und Granola wiederentdeckt! Mit Milch oder noch besser mit Joghurt und frischem Obst – mjam! Und ganz besonders gerne mögen wir die crunchy Cerealien, wenn auch das ein oder andere Stück Schokolade oder etwas Kakao enthalten ist. :-)

Das Manner Knusper Müsli enthält kleine Stückerl von Manner Vollkorn Schnitten, kommt aber trotzdem mit weniger Zucker als vergleichbare Produkte aus und ist ballaststoffreich. Es beinhaltet keine tierischen Inhaltsstoffe und ist mit pflanzlicher Milch oder Joghurt somit eine vegane Frühstücksmahlzeit. Außerdem hat das Knusper Müsli einen Vollkornanteil von 52% und punktet auch mit UTZ-zertifiziertem Kakao.

Damit ihr auch den ein oder anderen morgendlichen Knuspermoment genießen könnt, verlosen wir nicht nur das Manner Knusper Müsli, sondern dazu auch noch das Dragee Keksi Knusper Müsli und das Casali Schoko-Bananen Knusper Müsli!

Manner Gewinnspiel Knusper Müslis

Das Dragee Keksi Knusper Müsli beinhaltet neben Miniversionen der beliebten Kekse auch noch Haferflocken und UTZ-zertifizierten Kakao, hat viele Ballaststoffe und einen Vollkornanteil von 40%.

Und im Casali Schoko-Bananen Knusper Müsli mit den mundgerecht geschrumpften Schoko-Bananen finden sich nicht nur Fairtrade-Kakao, Haferflocken, Kokosraspeln und exotische, getrocknete Früchte – es enthält ebenfalls viele Ballaststoffe und hat einen Vollkornanteil von 30%.

Mitspielen & gewinnen!

Wir verlosen 5 Knusper Müsli Packages von Manner mit je einer Packung Manner Knusper Müsli (500 g), Casali Schoko-Bananen Knusper Müsli (425 g) und Napoli Dragee Keksi Knusper Müsli (500 g) – für einen besonders knusprigen Start in den Tag!

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen:

Einfach das Formular unten ausfüllen und die Frage* beantworten. Die Knusper Müsli Packages werden nach Ablauf des Gewinnspieles verlost, die GewinnerInnen werden per E-Mail verständigt. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Teilnahmeschluss ist am 24.05.2020.

* Ein kleiner Tipp: Die Antwort findest du auf der Manner Website ;-)

Das Gewinnspiel ist bereits beendet, die GewinnerInnen wurden per E-Mail verständigt. 

WERBUNG: Dieses Gewinnspiel ist in Zusammenarbeit mit Manner entstanden.

 

Blogheim.at Logo