Die Frühstückerinnen feiern 10. Geburtstag!

Happy Birthday … to us!

Wir können es selber kaum glauben, aber wir feiern diesen Monat bereits unser 10-jähriges Jubiläum! Seit einem Jahrzehnt frühstücken wir uns nun schon durch Österreich und versorgen euch mit Frühstückstipps in Wien, Linz, Graz und Salzburg. Wir sind auch nach all den Jahren unserer Philosophie treu geblieben: wir testen immer unangekündigt & anonym und nehmen auch keine Einladungen von Lokalen an. Die Plattform ist natürlich mit ganz schön viel Arbeit verbunden – aber wer viel arbeitet, kann auch viel feiern! Und feiern tun wir am liebsten mit unserer treuen Frühstücks-Community, daher haben wir als Geburtstags-Highlight ein Gewinnspiel mit tollen Preisen für euch.

Das müsst ihr machen:

Wir möchten natürlich auch wissen, was ihr uns schon immer sagen wolltet. Schreibt uns einfach eure Meinung: was gefällt euch an unseren Berichten, welche Informationen fehlen euch, was würdet ihr gerne über die besuchten Lokale noch wissen, welche Features & Services am Blog vermisst ihr …? Wir möchten unser Angebot laufend optimieren und sind gespannt auf euer Feedback.

Das könnt ihr gewinnen:

Unter allen TeilnehmerInnen verlosen wir als Hauptpreis ein extrem stylisches Frühstücksset der Retro Classic Noir Serie von Russell Hobbs, bestehend aus einem Wasserkocher, einem Toaster und einer Kaffeemaschine!

Das war natürlich noch nicht alles, ihr könnt auch noch ein Frühstück für 2 Personen 2x beim Öfferl Wollzeile 31 und je 1x im Adlerhof, im Landkind und im Ramasuri gewinnen (im Formular im Textfeld bitte Präferenz angeben). Und – last but not least – auch noch 10 Exemplare der Limited Edition unseres Kochbuches Morgenstund.

Mitspielen & gewinnen!

Wenn ihr einen unserer tollen Preise gewinnen möchtet, dann schreibt uns, was ihr uns schon immer mal sagen wolltet! Wir freuen uns über alle Wünsche, Anregungen und Vorschläge.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen:

Einfach das Formular unten ausfüllen und euer Feedback einfügen. Die Preise werden nach Ablauf des Gewinnspieles verlost, die GewinnerInnen werden per E-Mail verständigt. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Teilnahmeschluss ist am 28.06.2020.

Das Gewinnspiel ist beendet, die GewinnerInnen werden bis 06. Juli 2020 per E-Mail verständigt.