Gewinnspiel: Henkell Sektfrühstück

So prickelnd kann Frühstück sein!

Für uns gibt es nichts Schöneres, als den Tag mit einem guten Frühstück zu beginnen. Wir lieben es, die neuesten Frühstückslokale auszuprobieren, aber hin und wieder sind wir morgens auch gerne zu Hause und starten gemütlich mit Freunden oder mit unserer besseren Hälfte in den Tag. Und jetzt, wo es langsam wieder kühler wird, bleiben wir auch schon mal länger im Bett und es kann auch gut sein, dass wir auch zum Frühstück noch dort bleiben – herrlich! :-)

Da wäre es natürlich schön, wenn auch bei leerem Kühlschrank das Frühstück schon fertig angerichtet wäre und man nur noch zugreifen müssten. Und dabei können wir euch behilflich sein ….

 

Henkell Gewinnspiel
Symbolfoto

Henkell und Hausbrot.at haben für euch ein prickelndes Rundum-Sorglos-Paket für einen entspannten Morgen, das ihr mit der besten Freundin oder eurem Liebsten teilen könnt. Ihr bekommt ein Sektfrühstück für 2 Personen mit 4 Henkell Piccolos, Marmelade, Butter, Schafskäse, Fruchtsalat sowie Bio-Gebäck und einem fruchtigen Bio-Muffin ganz bequem zu eurem Wunschtermin nach Hause geliefert (Zustellung Montag bis Samstag innerhalb von Wien. Die möglichen Lieferzeiten findet ihr bei den FAQ auf Hausbrot.at).

Ob ein trockener, voll ausgereifter Henkell Trocken, ein erfrischend-eleganter Henkell Rosé oder ein fruchtig-prickelnder Henkell Blanc de Blancs – die kleinen Piccolos von Henkell sind die ideale Ergänzung für ein prickelndes Frühstück zu Hause.

Mitspielen & gewinnen!

Wir verlosen 3 x ein Sektfrühstück für 2 Personen von Henkell und Hausbrot.at. Egal, wenn der Kühlschrank leer ist, das prickelnde Frühstück wird ganz bequem zu euch nach Hause geliefert!

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen:

Einfach das Formular unten ausfüllen und die Frage beantworten. Die Sektfrühstücke werden nach Ablauf des Gewinnspieles verlost, die GewinnerInnen werden per E-Mail verständigt. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Teilnahmeschluss ist am 15.10.2020.

Ein kleiner Tipp: Die Antwort findest du auf sektgenuss.at ;-)

Das Gewinnspiel ist beendet, die GewinnerInnen wurden per E-Mail verständigt. 

WERBUNG: Dieses Gewinnspiel ist in Zusammenarbeit mit Henkell entstanden.