ChariTea Gewinnspiel

It’s Tea Time!

Wir sind in der Früh meistens „Team Kaffee“, aber es kommt inzwischen immer öfter vor, dass wir mit einer guten Tasse Tee den Tag beginnen. Dann aber auch am liebsten ohne künstliche Aromen, Farbstoffe und andere Zusätze und vor allem aus biologischer Landwirtschaft und fair gehandelt.

Von ChariTea haben wir bisher hauptsächlich den tollen Eistee probiert, seit einiger Zeit gibt es nun auch verschiedene Bio-Teesorten, natürlich aus fairem Handel. Und das Beste: Mit jedem verkauften Tee fließen 10 Cent an Sozialprojekte in den Anbauregionen, es konnten insgesamt schon über 4 Mio. Euro gesammelt werden! ♡

Ihr könnt jetzt 3 „Guten Morgen“ ChariTea-Packages bei uns gewinnen! Die Pakete sind mit den Sorten Ceylon Breakfast, Good Morning, Ginger Lemon und Mate Boost bestückt und extra mit Liebe für einen perfekten Morgen für euch zusammengestellt worden.

 

Mitspielen & gewinnen!

Wir verlosen 3 „Guten Morgen“ ChariTea-Packages – für euch zum perfekten Start in den Tag oder als Weihnachtsgeschenk für Familie & Freunde!

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen:

Einfach das Formular unten ausfüllen und die Frage beantworten. Die „Guten Morgen“ ChariTea-Packages werden nach Ablauf des Gewinnspieles verlost, die Gewinner werden per E-Mail verständigt. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Teilnahmeschluss ist am 06.12.2020.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet, die GewinnerInnen wurden per E-Mail verständigt.

WERBUNG: Dieses Gewinnspiel ist in Zusammenarbeit mit ChariTea entstanden.
© Produktfotos: Lea Aring