ZU DEN FACTS & BEWERTUNG triangle

location Wien, 6. Bezirk

Akrap Finest Coffee

Die Theobaldgasse ist auf jeden Fall einen Besuch wert: egal ob man schon am Vormittag alles für’s perfekte Abendessen bei Feinkoch kauft oder kreative Höchstleistungen im Thermometer bestaunt. Abschließen oder beginnen sollte man jeden Besuch in der Theobaldgasse mit einem Kaffee von Akrap. Supernettes Service und tolle Qualität sind garantiert. Wir kommen wieder. Und wieder. Und wieder.

Infos

Bargeldlos zahlen: nur Bargeld
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 09.00 bis 17.30 Uhr, Samstag 11.00 bis 18.00 Uhr

TAGS FÜR DIESEN ARTIKEL

,

Kategorien FÜR DIESEN ARTIKEL

Alle Informationen wie Preise, Öffnungszeiten etc. sind ohne Gewähr. Änderungen durch die Lokale vorbehalten.

Lokale in der Nähe von Akrap Finest Coffee:

1 Kommentar zu "Akrap Finest Coffee"

Ritz sagt:

Also ich war schon öfters hier und ich muss sagen, für mich immer noch bisschen ein Geheimtipp. Wer qualitativ guten Kaffee trinken möchte und es etwas ruhiger haben möchte, der ist hier total richtig. Was ich total beeindruckend gefunden habe, war das Wissen des Personals über Kaffee. Also der Typ hat sich so richtig ausgekannt. Spätestens da habe ich gemerkt, hier werde ich öfters zu Besuch kommen. Preise sind normal und kleine Kuchen gibt es hin und wieder auch. Totales MUSS für leidenschaftliche Kaffeetrinker! Und das sage ich, für den Kaffee nicht einfach nur Kaffee ist ;)

Kommentar verfassen: