ZU DEN FACTS & BEWERTUNG triangle

location Wien, 4. Bezirk

Kaffeefabrik

Was für die Kinder und Schleckermäuler dieser Welt “Charlies Chocolate Factory” ist, das ist die Kaffeefabrik in der Favoritenstraße für koffeindürstende Morgenmuffel. Man glaubt es kaum, aber hinter der überschaubaren Kaffeebar befindet sich ein modernes Kaffeebohnen-Schlaraffenland bzw. eine Rösterei. Wer interessiert an der Herkunft seines Heißgetränks ist, kann gerne mal die motivierten jungen Leute hinter der Theke ansprechen – die scheinen nämlich auf Anhieb das curriculum vitae einer jeden Tasse Kaffee, die ausgegeben wird, parat zu haben. Es war ohnehin schon lange fällig, dass in Wieden frühstückstechnisch etwas weitergeht!

 

Infos

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Samstag von 11.00 bis 17.00 Uhr

TAGS FÜR DIESEN ARTIKEL

Kategorien FÜR DIESEN ARTIKEL

Alle Informationen wie Preise, Öffnungszeiten etc. sind ohne Gewähr. Änderungen durch die Lokale vorbehalten.

Lokale in der Nähe von Kaffeefabrik:

Keine Kommentare zu "Kaffeefabrik"

Kommentar verfassen: