Paulina Zottl

Paulina ZottlDer perfekte Start in den Tag? Das heißt für mich ausschlafen und dann ein ausgedehnter Brunch mit meinen besten Freund*innen. Dabei darf natürlich der Cappuccino nicht fehlen. Bei der Speisenwahl bin ich nicht pingelig, nur die Qualität der Zutaten und der Geschmack müssen stimmen. ;-) Eine tolle Präsentation schadet auch nicht. Hm, vielleicht bin ich doch etwas anspruchsvoller als gedacht …

Als leidenschaftliche Köchin und Bäckerin bin ich immer auf der Suche nach neuen (alten) Lokalen, die es in meine Top-List schaffen. Es macht mir unheimlich viel Spaß, verschiedenste Gerichte zu probieren („1x alles, bitte!“) und meinen Freundes- und Bekanntenkreis mit Frühstück-Tipps zu versorgen. Meine Liebe zu gutem Essen und qualitativ hochwertigen Zutaten führte auch dazu, dass ich nach meinem Jus-Studium noch einen Master in Gastronomie in Italien angehängt habe. Und nun, zurück in Wien und um viel kulinarisches Wissen reicher, freue ich mich sehr, die Frühstückszene hier wieder unsicher machen zu können und euch dann darüber berichten zu dürfen!

Blogheim.at Logo