Henkell Sektfrühstück gewinnen!

So prickelnd kann Frühstück sein!

Für uns gibt es nichts Schöneres, als den Tag mit einem guten Frühstück zu beginnen. Und jetzt, wo es langsam wieder kühler wird, bleiben wir auch schon mal gerne etwas länger im Bett und es kann auch gut sein, dass wir auch zum Frühstück noch dort bleiben – herrlich, oder? :-)

Da wäre es natürlich schön, wenn auch bei leerem Kühlschrank das Frühstück schon fertig angerichtet wäre und man nur noch zugreifen müsste. Und dabei können wir euch behilflich sein ….

 

Henkell Gewinnspiel
Symbolfoto

Henkell Sekt und Hausbrot.at haben für euch drei prickelnde Rundum-Sorglos-Pakete für einen entspannten, bubbly Morgen, die ihr mit der/dem besten Freund/in oder euren Liebsten teilen könnt. Ihr bekommt das gewünschte Sektfrühstück für 2 Personen bequem zu eurem Wunschtermin nach Hause geliefert (Zustellung Montag bis Samstag innerhalb von Wien. Die möglichen Lieferzeiten findet ihr bei den FAQ auf Hausbrot.at).

Ihr habt die Wahl zwischen drei Frühstückspaketen mit Henkell Sekt:

1. Henkell Sektfrühstück – Alkoholfrei (vegan):
– 2 Henkell Piccolos Alkoholfrei 0,2 l
– 2 Kürbiskernweckerl Weizen- & glutenfrei
– 1 Bio Vollkorn Dinkel Marillen Muffin
– Rote Linsen-Karotten Aufstrich mit Mango-Chili Topping
– Porridge Klassik mit zarten Vollkornhaferflocken, Haferkleie & Hafermehl
– 1 kg Obstgarten Birnen

2. Henkell Sektfrühstück – Rosé (süß):
– 2 Henkell Piccolos Rosé 0,2 l
– 1 Bio Französisches Butter Mandelcroissant
– 4 Bio Kaisersemmeln
– Marillen Fruchtaufstrich, zuckerreduziert
– Waldviertler Bio Butter
– Ziegenkäserolle mit Blüten

3. Henkell Sektfrühstück – Trocken (pikant):
– 2 Henkell Piccolos Trocken 0,2 l
– 4 Bio Kaisersemmeln
– Waldviertler Kürbiskäse vom Schaf
– Waldviertler Bio Butter
– Kürbiskernschinken
– Ziegenkäserolle mit Blüten

Ob ein leichter, fruchtig-frischer Henkell Alkoholfrei, ein erfrischend-eleganter Henkell Rosé oder ein trockener, voll ausgereifter Henkell Trocken – die kleinen Piccolos von Henkell sind die ideale Ergänzung für ein prickelndes Frühstück zu Hause.

Übrigens: Henkell Freixenet brachte als einer der ersten Schaumweinhersteller vegane Schaumweine auf den österreichischen Markt, bei deren Produktion keinerlei Produkte tierischen Ursprungs zum Einsatz kommen. Die Herstellung von Schaumweinen ist zu Beginn immer rein pflanzlich, aber wenn die Hefe und andere im Wein schwebende Bestandteile herausgefiltert werden, können die sogenannten Klärmittel auch tierischen Ursprungs sein. Bei den Henkell Sekt Produkten werden diese jedoch durch eine vegane Variante ersetzt, ohne dass der prickelnde Genuss und Geschmack dadurch beeinträchtigt werden.

Mitspielen & gewinnen!

Wir verlosen 3 Sektfrühstück-Pakete für 2 Personen (Wahl zwischen vegan, süß oder pikant) von Henkell Sekt und Hausbrot.at. Egal, wenn der Kühlschrank leer ist, das prickelnde Frühstück wird ganz bequem zu euch nach Hause geliefert!

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen:

Einfach das Formular unten ausfüllen, gewünschtes Sektfrühstück-Paket wählen und die Frage beantworten. Die Sektfrühstück-Pakete werden nach Ablauf des Gewinnspieles verlost, die Gewinner/innen werden von Henkell Sekt per E-Mail verständigt. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Teilnahmeschluss ist am 24.10.2021.

Ein kleiner Tipp: Die Antwort findest du auf sektgenuss.at ;-)

WERBUNG: Dieses Gewinnspiel ist in Zusammenarbeit mit Henkell entstanden.