ZU DEN FACTS & BEWERTUNG triangle

location Wien, 7. Bezirk

Wolfgang Coffee

Der Specialty Coffee Shop Wolfgang Coffee ist im QWSTION Store Vienna auf der Zieglergasse zu finden und beglückt die Wiener KaffeeliebhaberInnen inzwischen schon seit über einem Jahr mit hauseigenem „Leitwolf“ Espresso, der von Wildkaffee in Garmisch-Partenkirchen geröstet wird. Für Fans gibt es aber auch den „Wolfshund“ Filterkaffee von der Wiener Rösterei Süssmund und im Sommer natürlich auch Cold Brew oder Cold Drip. Der tolle Kaffee wird auf Wunsch auch vor Ort gemahlen und kann mit nach Hause genommen werden.

Nicht zu vergessen das wechselnde Angebot an süßen Versuchungen, bei unserem Besuch standen Kuchen, Brownies, Cupcakes und Croissants zur Wahl. Wir hatten das Glück, unser schnelles Frühstück bei Wolfgang Coffee noch an einem der letzten spätsommerlichen Tage im Schanigarten in der Sonne verspeisen zu können, in der kälteren Jahreszeit gibt es für diejenigen, die morgens etwas mehr Zeit haben, auch wenige Sitzplätze im Innenbereich – sonst natürlich auch alles to go.

Fazit

Ein Kaffee bei Wolfgang Coffee ist immer eine gute Idee – egal, zu welcher Tageszeit!

Infos

Bargeldlos zahlen: Bankomatkarte
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 08.00 bis 19.00 Uhr, Samstag von 11.00 bis 18.00 Uhr. Sonntags und feiertags geschlossen.
Erreichbarkeit: Straßenbahn 49 (Westbahnstr./Zieglergasse),

TAGS FÜR DIESEN ARTIKEL

, , ,

Kategorien FÜR DIESEN ARTIKEL

Alle Informationen wie Preise, Öffnungszeiten etc. sind ohne Gewähr. Änderungen durch die Lokale vorbehalten.

Lokale in der Nähe von Wolfgang Coffee:

Keine Kommentare zu "Wolfgang Coffee"

Kommentar verfassen: