Mitmachen & gewinnen!

Bist du MorgenMUHffel oder Energiebündel? Finde heraus, welcher Frühstückstyp du bist und nimm am Gewinnspiel von Ovomaltine & Die leichte Muh teil. Du kannst dabei richtig tolle Preise gewinnen: 5 Wochenenden für 2 Personen in einem Falkensteiner 4* Hotel deiner Wahl, 10 Morgenstund Kochbücher und 30 tolle Überraschungspakete! Also: beantworte die untenstehenden Fragen und fülle danach das Teilnahmeformular aus. Wir halten die Daumen!

  • Wie startest du in den Tag?

  • Ich lasse mich nicht stressen. Auch wenn ich mal zu spät ins Büro komme, kratzt mich das nicht.

  • Ich bin in der Früh ein MorgenMUHffel und komme schwer aus dem Bett.

  • Als Early Bird habe ich genug Zeit für Morgensport bzw. ein ausgiebiges Frühstück.

  • Wie kommst du in der Früh am besten in Schwung?

  • Um in die Gänge zu kommen, brauche ich mindestens 2 Espressi.

  • Mit einem kurzen Morgenlauf, da komme ich gleich so richtig in Fahrt.

  • Mit einer langen, heißen Dusche & meiner Lieblings-Frühstücksshow im TV.

  • Was kommt auf deinen Frühstücksteller?

  • Es soll auf jeden Fall gesund sein, mein Körper ist mein Tempel.

  • Mein Frühstück ist eine Tasse Kaffee. Aus frisch gemahlenen Bohnen von meiner Lieblingsrösterei.

  • Auf jeden Fall etwas Süßes. Da bekomme ich dann gleich gute Laune.

  • Ladeanzeige
  • Dein Ergebnis

    Kaffeetante

    Kaffeetante

    Dieser Frühstückstyp bleibt bis zur letzten Minute im Bett. Die Zeit reicht oft nur für einen schnellen Kaffee, manchmal sogar im Stehen. Ob Geschäftsfrau oder urbaner Hektiker – der hastige Frühstücker braucht noch zwei Tassen Kaffee, bevor er ins nächste Meeting geht. Bei einem vollen Terminkalender bleibt wenig Zeit für Freizeit, Freunde oder Bekannte. Er lebt für die Arbeit, ist erfolgsorientiert und der Kaffee gibt ihm den Kick für die nötige Energie. Die leichte Muh Frühstücksmilch verfeinert dir den Kaffee!

    Ergebnis teilen:
    Müslitieger

    Müsli-Tiger

    Dieser Frühstückstyp ist ein Energiebündel durch und durch. Er achtet vor allem auf eine ausgewogene, energiebringende Ernährung. Sport, Frühstück, Arbeit – mit Disziplin gestaltet er seinen durchgeplanten Alltag, legt Wert auf einen fitten Körper, lässt sich nicht gehen. Familie und Freunde sind ihm wichtig, er pflegt Freundschaften, ist tolerant und offen.
    Ovomaltine Knuspermüsli liefert dir dabei den nötigen Energieschub!

    Ergebnis teilen:
    Zuckerschnecke

    Zuckerschnecke

    Dieser Frühstückstyp variiert sein Frühstück, aber es muss etwas Süßes dabei sein. Den wandelbaren,süßen Frühstücker findet man in allen Berufssparten und Altersgruppen. Er hat ein offenes Ohr und Herz für sein privates Umfeld, experimentiert gerne und legt Wert auf Gemütlichkeit. Weibliche Zuckermäuler verstehen es, Männern den Honig um den Bart zu schmieren und den eigenen Willen subtil durchzusetzen. Ovomaltine Crunchy Cream versüßt dir jeden Tag!

    Ergebnis teilen:
    Genießer

    Genießer

    Dieser Frühstückstyp passt sich allen Lebenslagen an. Ob ein ausgedehnter Brunch am Wochenende oder eine schnelle Tasse Kaffee während der Woche – er genießt jedes Frühstück. Gelassen meistert er die Probleme des Alltags – im Job wie im Privatleben. Seinen Frühstücksteller gestaltet er gerne abwechslungsreich: ob Müsli, Süßes oder Herzhaftes – Hauptsache es schmeckt!

    Ergebnis teilen:

Lass‘ dich verwöhnen und genieße dein nächstes Frühstück in einem Falkensteiner 4* Hotel deiner Wahl.
Bitte fülle das Teilnahmeformular aus!

Teilnahme am Gewinnspiel