Gewinnspiel: Tag des Tees

Auch wenn wir zum Frühstück meistens Kaffee trinken, ist eine gute Tasse Tee ebenfalls nicht zu verachten. Dann aber auch beste Qualität und kein Teesackerl aus dem Supermarkt ;-). Und die gibt es im kleinen Teehaus Teenorissimo in Hietzing in Hülle und Fülle, inspiriert von der Welt der Oper verleihen dort die Figuren den Teesorten ihren Namen. So könnt ihr euch zB. von Papageno, Rigoletto und Carmen geschmacklich verzaubern lassen.

Gewinnspiel Tag des Tees 2018

Am 03.11.2018 ist Tag des Tees und daher verlosen wir 2×2 Frühstücke inkl. je einer Tasse Tee nach Wahl im Tenorissimo in Wien. Ihr könnt mit eurer Begleitung je eine süße oder pikante Frühstückskombi wählen und eine Tasse wunderbaren Tee dazu genießen. Früh aufstehen müsst ihr dafür nicht, Frühstück im Teehaus wird Dienstag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 09.00 bis 14.00 Uhr serviert. :-)


Mitmachen und 2×2 Frühstücke inkl. Tee nach Wahl gewinnen: Welchen Tee trinkst du am liebsten?

Einfach die kurze Frage beantworten, alle Felder ausfüllen und schon nimmst du an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 03. November 2018. Wir wünschen viel Glück!

 

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Die GewinnerInnen wurden per E-Mail verständigt.