Gewinnspiel: Tag des Kaffees

Wir ♥ Kaffee! Und am Ehrentag unseres liebsten Frühstücksbegleiters möchten wir euch mit tollem Kaffee beglücken. In Wien gibt es inzwischen schon eine Vielzahl an wirklich großartigen Kaffeebars und gute Qualität zieht auch ganz langsam in die traditionellen Wiener Kaffeehäuser ein.

Ob Espresso, Melange, Cappuccino oder Flat White, ob Cold Brew, Filterkaffee, French Press oder Kaffee aus der Espressomaschine – egal, die Hauptsache sind hochwertige Bohnen und Kaffeespezialisten, die das wunderbarste aller Frühstücksgetränke in Perfektion herstellen.

Tag des Kaffees Gewinnspiel

 

Heute am Tag des Kaffees, dem Feiertag der KaffeeliebhaberInnen, verlosen wir wieder je 2×2 Gutscheine für einen Kaffee nach Wahl in folgenden Kaffeebars*:

Cafebrennerei Franze // Schulgasse 25/2-3, 1180 Wien

Akrap // Königsklostergasse 7, 1060 Wien

The Pelican Coffee Company // Pelikangasse 4, 1090 Wien

Das Kafa // Währinger Straße 66, 1090 Wien

Coffee Junkie // Pilgramgasse 3, 1050 Wien

Café EL.AN // Werdertorgasse 4, 1010 Wien

* Präferierte Kaffeebar kann im Formular (Textfeld) angegeben werden.


Mitmachen und je 2×2 Gutscheine für einen Kaffee nach Wahl gewinnen!

Einfach die kurze Frage beantworten, alle Felder ausfüllen und schon nimmst du an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 5. Oktober 2018. Wir wünschen viel Glück!

 

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Die GewinnerInnen wurden per E-Mail verständigt.