Gewinnspiel: Picknick im Park

Frühstück ist unsere liebste Mahlzeit und mit netten Menschen im Grünen schmeckt sie einfach am allerbesten. Und da müssen es dann auch keine aufwändigen Speisen sein, ein kleiner Snack auf der Picknickdecke reicht oft schon für einen perfekten Start in den Tag.

Daher verlosen wir von VieNic, dem Wiener Picknick-Lieferdienst, 2x Frühstück (oder auch Mittag- bzw. Abendessen) für 2 in ausgewählten Wiener Parks* im Wert von je 50 Euro. Einfach gewünschten Park wählen, sich für einen von zwei Picknickbeuteln (Schlemmer- oder Veggie-Beutel) mit Getränken, Speisen und Picknick-Utensilien (Decke, Besteck, Gläser und Teller aus biologisch abbaubarem Material) entscheiden, Datum und Uhrzeit auswählen und das Picknick direkt in den Park liefern lassen. Wir wünschen euch eine schöne Zeit und guten Appetit!

VieNic Gewinnspiel Header
Fotocredit: VieNic

* In folgende Parks kann das Picknick geliefert werden: Schloss Schönbrunn (Gloriette), Sigmund Freud Park, Burggarten, Augarten, Grüner Prater oder Stadtpark.

Mitmachen und ein (Frühstücks-)Picknick für 2 im Park gewinnen!
Einfach alle Felder ausfüllen und schon nimmst du an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 28. Juni 2019. Wir wünschen viel Glück!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet, die GewinnerInnen wurden per E-Mail verständigt.