Maja Gätz

Maja GätzDas Frühstück ist meine liebste Mahlzeit am Tag und zwar ganz egal zu welcher Tageszeit. Am liebsten frühstücke ich spät, ausgiebig und in netter Gesellschaft.

Bei mir zuhause landen meistens Eierspeise (von der ich stolz behaupten kann, dass sie die flaumigste ist, die ich kenne!) oder chinesisches Rührei mit Tomate auf dem Frühstückstisch.

Meine Ansprüche an ein Frühstückslokal: Guter Kaffee, frisch gepresste Säfte, Brot vom Bäcker, kreative Frühstückskombinationen und freundlicher Service. Wenn dann noch Eggs Florentine und die drei süßen Worte „All Day Breakfast“ auf der Karte stehen, bin ich im Frühstückshimmel!

Ich freue mich, auf dem Blog der Frühstückerinnen über neue & altbewährte Frühstückslokale in Wien zu berichten. Wenn euch auch Lokaltipps fürs Abendessen, Rezeptideen oder Reise-Beiträgen interessieren, schaut gerne einmal auf meinem persönlichen Blog vorbei: www.majaflorea.com