ZU DEN FACTS & BEWERTUNG triangle

location Wien, 7. Bezirk

Tobmann

Ein kleiner Quick-Breakfast-Geheimtipp für hitzegeplagte Shopping-Victims: Wer künftig an Sonnentagen auf der Mariahilferstraße unterwegs ist, dem verordnen wir ab heute eine kurze Entspannungspause in Café Tobmann. Das klassisch eingerichtete Kaffeehaus befindet sich gleich am Beginn der Zieglergasse und hat uns nicht wegen seines kulinarischen Angebotes, das uns ehrlicherweise nicht von den Socken haut, überzeugt, sondern aufgrund seines im Innenhof versteckten Gastgartens. Dort genießt man seinen Cappuccino mit Blick auf einen friedlich dahinplättschernden Brunnen. Plus: Sogar einen Kinderspielplatz gibt es. Der ist zwar nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber für eine kurze Pause zum Austoben reicht es allemal.

 

Infos

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 06.00 bis 21.00 Uhr, Sonntag von07.00 bis 19.00 Uhr

TAGS FÜR DIESEN ARTIKEL

Kategorien FÜR DIESEN ARTIKEL

Alle Informationen wie Preise, Öffnungszeiten etc. sind ohne Gewähr. Änderungen durch die Lokale vorbehalten.

Lokale in der Nähe von Tobmann:

Keine Kommentare zu "Tobmann"

Kommentar verfassen: