ZU DEN FACTS & BEWERTUNG triangle

location Wien, 1. Bezirk

Süssmund Kaffeebar

Brandneu und ziemlich fein: Süssmund Kaffee hat jetzt ein Lokal in der Wipplinger Straße. Sehr hell und fast puristisch eingerichtet – der Kaffee steht, wie es sein muss, im Zentrum des Tuns. Gegründet 2014 von Nikolaus Hartmann, hat es sich Süssmund zum Ziel gesetzt, die Third Wave of Coffee auch endlich in Wien ankommen zu lassen. Er röstet z.B. für die Lokale Yppenplatz 4  und Jonas Reindl und nun endlich auch für die eigene Kaffeebar. Mini-Frühstück gibt es auch: laut Eigendefinition vom Inhaber die besten Croissants aus Paris und für alle, die die nicht gleich die erste Kaloriensünde in der Früh begehen wollen, gibt es auch Müsli. Also: Filterkaffeeliebhaber, Qualitätskaffee-Verfechter, Geschmacks-Checker: hingehen und verlieben! Übrigens: auch wenn das mit der zusätzlichen Milch nicht unbedingt dem Konzept entspricht: es gibt dort den besten Iced Cappuccino der Stadt.  :-)

 

 

Infos

Bargeldlos zahlen: Bankomat
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 8.00 bis 19.00 Uhr, Samstag 9.00 bis 18.00 Uhr

Kategorien FÜR DIESEN ARTIKEL

Alle Informationen wie Preise, Öffnungszeiten etc. sind ohne Gewähr. Änderungen durch die Lokale vorbehalten.

Lokale in der Nähe von Süssmund Kaffeebar:

Keine Kommentare zu "Süssmund Kaffeebar"

Kommentar verfassen: