ZU DEN FACTS & BEWERTUNG triangle

location Wien, 7. Bezirk

Mingus

Wer wie ich selber Mama ist, weiß, dass gute Kindercafés rar sind in Wien. Daher ist es um so erfreulicher, dass es mit dem Mingus nun ein neues und auch wirklich tolles Lokal gibt. Es besteht ca. zur Hälfte aus Spielbereich, der von verschiedenen Kindergeschäften wie zB Children City ausgestattet wurde, die andere Hälfte (gleicher Raum) ist Café. Besonders hervorzuheben ist das coole & liebevolle Design: lässige Vintagemöbel treffen auf pastellig-trendige Wand- und Bodenfarben. Inhaberinnen sind Rebekka Rom, die auch das Arriola Tanzstudio schräg gegenüber in der Schottenfeldgasse leitet und Magdalena Palka. Auf der Karte stehen Kaffee & Kuchen für die Mamas, diverse Kleinigkeiten für die Kids.

Mittags gibt’s auch eine Auswahl an warmen Speisen und am Wochenende gibt es sogar Brunch, den wir aber noch nicht probiert haben und darum gibt es vorläufig nur diesen Quick Breakfast Tipp. :-) Mehr Bilder & Infos gibt’s bei Die kleine Botin.

Infos

Bargeldlos zahlen: Bargeld
Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag & Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr, Samstag Ruhetag
Erreichbarkeit: U6 Burggasse und Fußweg, Bus 48 A Schottenfeldgasse

Kategorien FÜR DIESEN ARTIKEL

Alle Informationen wie Preise, Öffnungszeiten etc. sind ohne Gewähr. Änderungen durch die Lokale vorbehalten.

Lokale in der Nähe von Mingus:

Keine Kommentare zu "Mingus"

Kommentar verfassen: