ZU DEN FACTS & BEWERTUNG triangle

location Wien, 12. Bezirk

Market 111

Unser Spaziergang über den Meidlinger Markt hat uns auch ins Market 111 geführt, das es schon seit Sommer 2015 gibt. Es hat aber nur Donnerstag, Freitag & Samstag offen, daher ist es uns bisher noch nicht aufgefallen :-). Blöd für uns würde ich sagen, denn das Market 111 ist ein sehr entzückender Ort, an dem man sich wohlfühlen kann. Apropos wohlfühlen: besonders Menschen, die sich glutenfrei ernähren, werden ihre Freude mit dem Market 111 haben. Die Besitzerin sorgt nämlich dafür, dass sich kein Brösel herkömmlichen Getreides in das Standl verirrt. Sie bäckt das Brot und die Kuchen selbst – so können Menschen mit Zöliakie entspannt frühstücken. Frühstück gibt es auch, wie die große Kreidetafel verrät und wir freuen uns auf einen längeren Besuch, bei dem wir dann nicht nur Kaffee & Kokoskuchen, sondern die ganze Karte wegfrühstücken werden.

 

Infos

Bargeldlos zahlen: Nur Bargeld
Öffnungszeiten: Donnerstag und Freitag von 09.00-18.00 Uhr, Samstag von 9.00 bis 15.00 Uhr
Erreichbarkeit: U6 Niederhofstraße, Ausgang Niederhofstraße , U4 Meidlinger Hauptstraße (5 Minuten Fußweg), Buslinien 10A und 63A, Haltestelle Niederhofstraße

Kategorien FÜR DIESEN ARTIKEL

Alle Informationen wie Preise, Öffnungszeiten etc. sind ohne Gewähr. Änderungen durch die Lokale vorbehalten.

Lokale in der Nähe von Market 111:

3 Kommentare zu "Market 111"

Jacky sagt:

Hallo Ihr lieben, Frühstück gibt es bei uns jeden Tag, nicht nur Samstags. Lieben Dank für euren Besuch, freun uns aufs nächste Mal! LG market111 / jacky

Barbara sagt:

Liebe Jacky,

danke für den Hinweis, haben wir im Artikel gleich geändert.

LG, Barbara

jacky sagt:

Dankeschön 💐 das nächste Mal mach ich euch gerne unser Special Omelette nach Saison 😉 LG jacky

Kommentar verfassen: