ZU DEN FACTS & BEWERTUNG triangle

location Wien, 12. Bezirk

MarctStandl

Hach, ist das schön! Die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen erwärmen das Frühstückerinnenherz und schon zieht es uns auf den Markt. Nachdem der Naschmarkt stark nachlässt und Wien bekanntlicherweise mehr zu bieten hat, haben wir den Meidlinger Markt auserkoren, wo sich schon der entzückende Milchbart befindet. Der erste Weg führte uns zum Marctstandl. Besitzer Marc Schweiger ist überzeugt von der Location und seinem Konzept: er führt nur vegetarisches und veganes und hat auch einiges zum Thema TCM / 5-Elemente Küche und richtige Ernährung zu erzählen. Auf der Frühstückskarte steht folgedessen saisonal-gesundes Superfood. Aber natürlich gibt’s auch Eier, Butter, Brot, Käse für alle, die es lieber ein bisschen traditioneller haben. Frühstück gibt’s übrigens bis 11.00 Uhr. Wir kommen sicher bald wieder und kosten uns durch die „große“ Frühstückskarte, damit es nicht nur bei einem Quick Breakfast bleibt :-)

Übrigens ist das Marctstandl-Team auch mit dem entzückenden RoadCrepe Mobil auf diversen Märkten anzutreffen!

Infos

Bargeldlos zahlen: Nur Bargeld
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 9.00 -18.30 Uhr, Samstag: 10.00 -17.00 Uhr
Erreichbarkeit: U6 Niederhofstraße: Ausgang Niederhofstraße, U4 Meidlinger Hauptstraße (5 Minuten Fußweg), Buslinien 10A und 63A, Haltestelle Niederhofstraße

Kategorien FÜR DIESEN ARTIKEL

Alle Informationen wie Preise, Öffnungszeiten etc. sind ohne Gewähr. Änderungen durch die Lokale vorbehalten.

Lokale in der Nähe von MarctStandl:

Keine Kommentare zu "MarctStandl"

Kommentar verfassen: