ZU DEN FACTS & BEWERTUNG triangle

location Wien, 1. Bezirk

Gragger

Handarbeit, viel Zeit für Genuss, Zutaten aus Bio-Landwirtschaft, fairer Handel, Natursauerteig vom Fichtenholzfass, slow food, keine Backmittel und keine Zusatzstoffe – so liest man auf der Website der Bäckerei Gragger. Und das ist noch lange nicht alles. In kurzen Worten, weil es soll ja “quick” sein: man schmeckt es. Kaffee & Kipferl to Go gibt es in der Spiegelgasse und seit einiger Zeit auch in der Siebensterngasse. Lasst es euch schmecken!

 

Infos

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr & Samstag von 8.00 bis 18.00 Uhr

TAGS FÜR DIESEN ARTIKEL

Kategorien FÜR DIESEN ARTIKEL

Alle Informationen wie Preise, Öffnungszeiten etc. sind ohne Gewähr. Änderungen durch die Lokale vorbehalten.

Lokale in der Nähe von Gragger:

1 Kommentar zu "Gragger"

Sangrail sagt:

Der einzige Holzofen in Wien, beeindruckend aussehende Brotkrusten, wunderschön duftendes Lokal nah zur Hofburg und der Albertina. Wenn alles so sehr stimmt, warum hat sich das Personal nicht von der Atmosphäre der Qualität mehr „angesteckt“? Jedesmal, aber auch JEDESMAL, wenn ich vorbeikomme, entweder in der Filiale im 1. Bezirk oder in der Siebensterngasse, treffe ich unfreundliches, kurz angebundenes und etwas hochnäsiges Personal. Warum?

Kommentar verfassen: