ZU DEN FACTS & BEWERTUNG triangle

location Wien, 1. Bezirk

Café Caspar

Im Café Caspar fühlt man sich sofort wie zu Hause im eigenen (sehr großzügigen) Wohnzimmer – Bücherregale, bequeme Sofas, viel Holz, angenehme Beleuchtung und gute Musik machen das schnelle Frühstück hier zu einem besonders positiven Erlebnis. Das Angebot ist mit verschiedenen Croissants, Joghurt mit frischen Früchten und Porridge mit Haferflocken, Milch, Nüssen und Quittenmousse überschaubar, aber es gibt ja auch noch diverse Snacks wie zB. Banana Bread, verschiedene getoastete Paninis, Toasts und einen Hummusteller, die sich auch sehr gut für hungrige FrühstückerInnen eignen.

Der großartige Passalacqua Kaffee kommt aus der nicht weniger großartigen Faema E61 und wird auch mit Sojamilch oder laktosefreier Milch serviert. Aber auch Filterkaffe von der Grazer Rösterei Hornig oder verschiedene Teesorten, Chai Latte & Co sind gern gesehene Begleiter zum morgendlichen Mahl.

Frühstück wird im Café Caspar montags bis freitags von 09.30 Uhr bis mittags serviert. Garten gibt es leider keinen, aber dafür sollte man auf jeden Fall das WC aufsuchen – hier gibt es das passende Angebot für jegliche Vorlieben ;-).

Fazit

Ein ganz entzückender Ort für eine Tasse guten Kaffee oder ein schnelles Frühstück.

Quick Facts

info

Kostenloses WLAN, Kinderhochstühle, Wickeltisch, Bücher & Zeitungen

Infos

Bargeldlos zahlen: Bankomatkarte
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 09.30 bis 19.00 Uhr
Erreichbarkeit: U2 Rathaus

Kategorien FÜR DIESEN ARTIKEL

Alle Informationen wie Preise, Öffnungszeiten etc. sind ohne Gewähr. Änderungen durch die Lokale vorbehalten.

Lokale in der Nähe von Café Caspar:

Keine Kommentare zu "Café Caspar"

Kommentar verfassen: