Good Morning Sounds

Unser Frühstücks-Soundtrack

Zum perfekten Frühstück gehört für uns auf jeden Fall auch die passende Musik. Daher freuen wir uns besonders, dass wir unseren persönlichen Frühstücks-Soundtrack mit euch teilen können.

Frühstück ist durch den Blog zu einem wichtigen Teil unseres Lebens geworden und gute Musik begleitet uns sowieso immer schon in allen Lebenslagen. Also war es naheliegend, diese beiden “Lieblinge” miteinander zu verbinden und für euch die Good Morning Sounds zusammenzustellen.

Wir hoffen, ihr habt mit unserer Musikauswahl genauso viel Freude wie wir und wir wünschen euch viele entspannte Frühstückserlebnisse mit Freunden und unserer Musik im Ohr!

Auf unserer Playlist findet ihr Tracks unter anderem von Glasvegas, Kasabian, Broken Bells, The Vaccines, Miles Kane, Klaxons, Nada Surf, Maximo Park und Morrissey.

Und hier könnt ihr unsere Good Morning Sounds downloaden:

» iTunes

» Google Play

» Amazon

Im iTunes Store ist auch noch ein kostenloses CD-Booklet mit Tracklist und Infos über die Frühstückerinnen zum Download enthalten.

Keine Kommentare zu "Good Morning Sounds"

Kommentar verfassen: